Minitrucker Berlin-Weissensee
MB GLK Notarztwagen Niederlande
Passend zum niederländischen Rettungswagen entstand der Notarztwagen. Hierbei handelt es sich um einen Mercedes Benz von Jamara. Das Auto wurde komplett auseinandergebaut und die vorhandene Elektronik vollständig entfernt. Die Karosserie des Fahrzeuges wurde angeschliffen, mit weißem Haftgrund und anschließend mit der Farbe RAL 1016 (schwefelgelb) lackiert und mit Streifen und Abziehbildern, die dem Original in den Niederlanden nachempfunden sind, versehen. Es wurde eine Lenkachse angefertigt, ein neuer Motor mit Antrieb eingebaut. Für das Licht und den Sound wurde ein Sound- und Lichtmodul von Beier-Electronic verwendet, die Sondersignale (Blaulichtbalken, Straßenräumer, Lichteffekte) werden durch ein Lichtmodul BE-8 von Servonaut gesteuert.
Sebastians Modelle
aktualisiert am 14.02.2018
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum