Minitrucker Berlin-Weissensee
Tatra 815 TLF 32 Feuerwehr
Da ich in den 80iger Jahren selbst Tatra 148, 813 und 815 gefahren bin, war es schon immer ein Traum von mir, einen Tatra als RC-Modell zu bauen und zu steuern. Ich entschied mich für ein Tatra 815 TLF 32. Ich habe mich für die alte Karosa-Ausführung aus der DDR mit einer neuen überarbeiteten Variante von THT (ehemals Karosa) entschieden. Nachfolgend Bilder vom Bau des Fahrerhauses, von der Entstehung des Tankaufbaues, der Lackierung, die Entstehung von Zurüstteilen auf dem Tankaufbau und am Fahrzeug sowie der Elektronik.
Mein Original-Lkw in den 80iger Jahren.
Bau des Fahrerhauses
aktualisiert am 14.02.2018
Willkommen News vom Bauen Uwes Modelle Sebastians Modelle Videos Events und Messen Unsere Pläne Parcourelemente Veröffentlichungen Impressum